Alles von Neu

Eigentlich würde jetzt hier mein Bericht über meine erste Arbeitswoche stehen, allerdings bin ich seit Donnerstagabend nicht mehr in meiner Gastfamilie. Ich werde auf dem Blog nicht näher beschreiben, warum und wie es dazu kam, denn das Internet ist eindeutig nicht der richtige Platz dafür. Die Woche war hart und ich habe meine Familie schon echt arg vermisst, denn durch die Zeitverschiebung war es manchmal doch nicht das selbe über Probleme zu sprechen als wenn man Zuhause am Küchentisch sitzt...
Eine Freundin vom Vorbereitungstag von AIFS war aber so unglaublich lieb und hat ihre Gastfamilie gefragt, ob ich zu ihr kommen kann und ich konnte. Ich weiß nicht, wie ich ihr und ihrer Familie je dafür danken kann. 
Durch sie hatte ich wirklich ein wunderschönes Wochenende, sie hat mir etwas mehr von Auckland gezeigt, wir waren mit zwei Freundinnen von ihr in Takapuna und haben das schöne Wetter genossen, den im Sonnenschein fühlte es sich tatsächlich an wie Sommer! Auch ihre Umgebung war sehr schön und ihre Gastfamilie hat mich so herzlich aufgenommen, so konnte ich nach der mental echt heftigen Woche ein schönes Wochenende erleben. 
Jetzt bin ich erstmal in die Notunterkunft von Playschool gezogen, denn ich wäre liebend gerne bei meiner Freundin und ihrer Familie geblieben, aber ich wollte auf jeden Fall den Vertrag erfüllen... 
naja jetzt bin ich auf jeden Fall auf der Suche nach einer neuen Familie, die hoffentlich meine Vorstellungen einer Au Pair Gastfamilie erfüllt. Das nur als kurzes Update von mir, wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder 




Kommentare