Gastgeschenke


Heute habe ich es endlich geschafft auch das letzte Gastgeschenk zu besorgen. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, was und wie viel ich mitbringe, denn auf der einen Seite möchte ich als Wertschätzung ein kleines Geschenk mitbringen, auf der anderen Seite wollte ich auch nicht übertreiben. Ich hätte zwar noch weniger mitnehmen können, aber am Ende bin ich mit meiner Auswahl zufrieden. Mein Plan, viel selber zu basteln, ist leider ins Wasser gefallen, die Zeit fehlt mir momentan einfach. Aber ungeachtet davon werde ich trotzdem noch eine nette Karte basteln und einen Stoffbeutel als Verpackung nähen. 

Ich habe mich für ein Wurfspiel und Plätzchenausstecher von Lego für meine Gastkinder entschieden, da sie beide sehr aktiv sind, gerne backen und mit Lego spielen. Außerdem gibt es einmal Solo, das ist ähnlich wie Uno und ich spiele es selber sehr gerne. 

Das kleine Büchlein ist ein Pixi-Buch über die Hauptattraktion meiner Heimat auf Englisch und ist für die ganze Familie gedacht um ihnen einfach einen kleinen Einblick in meine Heimat zu geben.

Für die Gasteltern habe ich dann noch ein paar Pralinen in netter Verpackung und Ahoi Brause für alle, da ich die Reaktion beim Probieren einfach so lustig finde (falls du das liest Lotte, du weißt, was ich meine ;-))

Die Schokolade ist nicht für meine Gastfamilie, sondern einmal für die nette Gastfamilie, denen ich abgesagt habe, aber immer mal 1/2 Mails hin und her schreibe und für die Frau, die im Büro für die Firma meines Gastvaters arbeitet. Denn das Büro grenzt quasi direkt an mein Zimmer an, deswegen bringe ich ihr das als kleine Aufmerksamkeit mit.  



Das war es erstmal als kleines Update von mir, sonst gibt es nichts neues zu berichten, denn ich warte momentan auf meine Flugdaten und den Rest kann ich leider noch nicht erledigen